Zur Person Marc Dibowski:



HIER finden Sie auf der ausführlichen Webseite eine VITA vom Zauberer am Tisch (KLICK!)



Marc Dibowski (verheiratet, *1973 in Herten) lebt  in Marl (Kreis Recklinghausen), ist aber ein Gelsenkirchener Junge (Ruhrgebiet, NRW).

Er tritt für Kinder als “Zauberkünstler” ("ZauberKunst"), für Erwachsene unter dem Firmennamen - Verblüffende Unterhaltung | ZauberKunst auf.
Die ersten Zaubertricks zeigte er schon im Alter von sechs Jahren.
Seine ersten Vorstellungen vor fremdem Publikum präsentierte er mit Neun.

Seit über 25 Jahren ist er geprüftes Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland e.V.“ (MZvD) und Träger des Wizard´s Award der “International Brotherhood of Magicians” (IBM, USA). Er ist Seminarleiter von Fortbildungsveranstaltungen und Autor verschiedener Artikel und Fachabhandlungen für Zauberkünstler in mehreren Fachzeitschriften und Onlinepublikationen. Im In- und Ausland bildet er sich ständig fort.

Mehrere internationale Buchveröffentlichungen erschienen im Fach- und Buchhandel. Zwei DVDs folgten mit ihm als tricktechnischen Berater und Darsteller 2005 (Zaubertricks für Kinder), das Buch “Zaubern in der Schule” (2008) richtet sich an Lehrer und Pädagogen. Sein neuestes Fachbuch erschien 2017. Seine Publikationen und Werke kombiniert mit seiner langjährigen Erfahrung brachten ihm viel Reputation, auch bei Fachkollegen, ein. Sein erstes Buch in englischer Sprache erschien 2012 in den USA, eine zweite Publikation folgte.

Er besitzt ein abgeschlossenes Studium der Fächer Deutsch, Mathematik, evangelische. Theologie und Pädagogik für das Lehramt Primarstufe mit Nachqualifizierung im Unterrichtsfach Englisch. 2002 schloss Marc Dibowski das Zweite Staatsexamen ab. Die Zauberkunst betreibt er fortan semiprofessionell und mit großer Leidenschaft.

2011, 2013 und 2016 war Marc Dibowski zusammen mit seiner Frau (www.zauberina.de) Teilnehmer der MAGIC - LIVE! Conference in Las Vegas, USA.
Beide sind sie Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD). Demnächst wieder …

Seine Frau bringt Erwachsenen und Kindern das Zaubern bei:
www.mobile-zauberschule.de.
Auch sie ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.


Bitte informieren Sie sich über weitere Referenzen auch auf der Hauptseite unter

www.marc-dibowski.de (Klick!)


Zauberer NRW: Marc Dibowski - close-up Zauberer - Tischzauberer Ruhrgebiet und mehr ... Zauberer für NRW und Drumherum.

Zauberkünstler für Erwachsene.Tischzauberei live!


TISCHZAUBEREI BUCHEN!

Dezent - Stark - Erstaunlich!



www.tischzauberer.weebly.com

Was ist Tischzauberei?


Vita: https://www.marc-dibowski.de/ueber-zauberkuenstler-marc-dibowski